Niedersachsenhaus  2471m

Ausblicke genießen, Natur erleben

 

Unsere Küche

 

Qualität ist uns wichtig auf 2471m nicht so einfach aber wir stellen uns gerne der Herausforderung !

Unsere Produkte beziehen wir ausschließlich aus regionalen Betrieben aus unserer Region.

Wir bereiten alle Speisen frisch zu und wollen uns auf regionale Klassiker konzentrieren.

z. B. Rindsgulasch mit Knödel, Kaiserscharren, Wienerschnitzel, Schweinebraten usw.

Gerne bereiten wir auch auf Vorbestellung Kasnocken, Germkrapfen usw. vor.

 

Für unsere Übernachtungsgäste besteht die Möglichkeit am Abend eine Halbpension zu nehmen.

Der Preis für die Halbpension beträgt 30 Euro für Erwachsene und für Kinder bis 12 Jahre 25 Euro.

Im Preis ist die Übernachtung nicht inkludiert.

Die Halbpension besteht aus:

·       Suppe

·       Hauptspeise (vegetarisch muss vorbestellt werden)

·       Dessert

·       reichhaltiges Frühstück

 Aus organisatorischen Gründen wird die Halbpension pünktlich um 18 Uhr serviert und muss mit der Nächtigungsreservierung vorbestellt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit einer vegetarischen Halbpension die aber auch bei der Reservierung vorbestellt werden muss.

Die Kosten für die Halbpension beträgt 30 Euro für Kinder bis12 Jahren 25 Euro. Da ist das reichhaltige Frühstücksbuffet dabei.

Es besteht auch die Möglichkeit nur das Frühstücksbüffet um 12 Euro zu wählen. Dabei zahlen Kinder bis 12 Jahre 9 Euro, und Kinder unter 6 Jahren nur 6 Euro.

E-Mail
Anruf