Grias eich 

Niedersachsenhaus eine Insel inmitten der Berge zwischen dem Rauriser -und Gasteinertal!

                             Das ist ein Teil vom Tauernhöhenweg!   Foto Sky blue (Andreas Bernhard Razenberger Helikopter Qualitätsaufnahmen Salzburg )


Unsere Hütte liegt auf dem Tauernhöhenweg in der Ankogel-Goldberggruppe!!


Wandern von Hütte zu Hütte eine tolle Tour die man beliebig gestalten kann. Man erlebt tolle Eindrücke seien es die atemberaubenden Sonnenauf - oder Untergänge am Niedersachsenhaus .

Träumen bzw. die Seele baumeln lassen unter einem faszinierenden Sternenhimmel zum greifen nah.

 

Unsere Hütte ist geschlossen. Wir gehen in die Winterpause und bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen sowie bei der Sektion für ihre Mithilfe sowie unserem Team für die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die Sommersaison 2024 gerne könnt ihr die Buchungen über unser Portal tätigen. Bleibt gesund wir freuen uns auf euch.


Hüttenwirtin Sigi und Sepp mit Team




     







 


























    .




     


     






     





                         


     



            


     

    Niedersachsenhaus  2471m
    Ausblicke genießen, Natur erleben
    E-Mail
    Anruf